Donnerstag, 28. Februar 2013

8 einfachen Schritten auf die Kopfhaut der Forex-Markt


Eine reine Forex Scalper verlässt eine Position schnell, wenn der Markt nicht seinen Weg gehen. Er wird eine Reihe von Trades pro Tag, zwischen 10 bis ein paar hundert, und er hält nicht an eine verlustreiche Position hoffen oder beten, dass es umdrehen!

Das Hauptziel des Forex Scalper ist zu kaufen (oder verkaufen) eine besondere Paar Währung des Angebots (oder fragen) Preis und dann schnell verkaufen sie ein paar Pips höher (oder niedriger) für einen Gewinn. Wenn der Forex Scalper diese Strategie verwendet, können kleine Gewinne leicht Verbindung in große Gewinne, wenn eine strenge Exit-Strategie wird verwendet, um zu verhindern akkumulieren große Verluste.

Die meisten Forex Scalper meist nutzt 1 min, 5 Minuten oder Stunden-Charts auf die Kopfhaut für kleine Gewinne im Forex Markt. Die meisten der guten Forex Scalper eine Maklerfirma, die eine zuverlässige Plattform bietet mit sofortiger Ausführung von Aufträgen zu wählen, ist das sehr wichtig, seine Gewinne.

Ich hatte das Glück zu kennen und mit einigen der besten Day-Trader arbeiten, dass Kopfhaut für ein Leben. Sie haben mit mir einige der wichtigsten Zutaten, die sie verwenden, um Kopfhaut der Markt geteilt.
In diesem Beitrag werde ich die Scalping-Strategie, die ich inkubiert, wurden in 8 einfachen Schritten zusammenfassen;

1. Schritt

Zum http://www.forexfactory.com wichtige Daten Release-Zeit zu überprüfen

2. Schritt

Notieren Sie sich den Vortag OHLC (Open, High, Low, Close)
für alle 4 großen Währungsräumen in Ihrem Tagebuch.

3. Schritt

Identifizieren candlestick Studien (ich werde das nächste Mal mehr verraten) auf den Tages-Charts

4. Schritt

Identifizieren der wichtigsten Trendlinien, Unterstützung und Widerstand auf den Tages-Charts

5. Schritt

Bestimmen Sie die Marktstimmung (bullish oder bearish?) Für den Tag.

6. Schritt

Zum hourly Charts und bestimmen die Unterstützung und Widerstand

7. Schritt

Lookout für Leuchter (Wir werden mehr darüber in unserem nächsten Artikel sprechen) Formationen auf stündlicher Basis.

* Für Umkehr Candlestick-Signal;
- Für einen besseren Signalempfang Warten oder versetzt Ihren vielen
- Geben Sie nur in der Nähe Unterstützungs-oder Widerstandslinie

8. Schritt

Passen Sie Ihr Risiko auf Entry-Level, wenn Sie 10pips im Geld sind.

* Scalping Risiko-Ertrags-Verhältnis
Risiko: 10pips
Ziel Gewinne: 20pips

Ich hoffe, Sie haben aus meiner Zusammenfassung oben profitiert, auf den Stufen auf die Kopfhaut der Forex-Markt. In meinem nächsten Artikel werde ich eine stärkere Konzentration auf den japanischen Candlestick Studies.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen