Samstag, 23. Februar 2013
Systeme Ansatz für die Verwaltung
Der systemische Ansatz zum Management ist ein Konzept, das eine Unternehmen sieht als zusammenhängendes zielgerichteten System, das von mehreren Unternehmen Abschnitten besteht. Es ist ein Management-Ansatz, der die Führung ermöglicht, das Unternehmen als ein einheitliches Teil oder in einem großen Teil des größeren Außen unternehmerischen Umfeld zu sehen. Selbst eine kleine Aktivität in einem Teil einen wesentlichen Effekt auf andere Abschnitte in dem Unternehmen. Solch ein System kann biologische, physikalische oder soziale und kann es dem Management effizient zu bestimmen, die langfristigen Ziele des Unternehmens. Der systemische Ansatz besagt, dass für die Verwirklichung der Operationen eines Unternehmens, ist es wichtig, das Unternehmen als ein komplettes System zu sehen.
Elemente in Business-Systeme
In einem Unternehmen ist es sehr wichtig, die Leistung der Mitarbeiter Maßnahmen mit der Organisation Strategie und die Pläne auszurichten. Der systemische Ansatz sieht das Ganze als ein System, das Faktoren wie Unternehmensstrategien und-pläne, Aktionäre, Eigentümer, Investoren, Management-Systeme und Prozesse, Mitarbeiter und Produkte und Dienstleistungen umfasst. Weitere wichtige Elemente sind Kunden, Klienten, Wettbewerb, Wirtschaft, verwandten Branchen-, Abteilungs-und Anlagenbau Prozesse, etc.
Flow-, Prozess-und Antwort in Business-Systeme
Das Business-System-Flow bezieht sich auf Eingänge wie das menschliche Energie, die in für die Erreichung maximaler Produktivität, Materialien und Werkzeuge gelegt wird, und die Informationen verarbeiten. Sie bezieht sich auch auf die Produkte und Dienstleistungen als Ausgang, der ein Ergebnis der effektiven Operationen im Unternehmen durchgeführt ist bekannt. Das kollaborative Bearbeitung von Ein-und Ausgang Faktoren wie der Fluss in einem System bekannt.
Die Prozesse in einem System aus mehreren Subsystemen, die miteinander durch Verfahren miteinander verbunden sind. Subsysteme sind die für die Durchführung der Arbeit glatt in dem System als Ganzes, von verschiedenen miteinander verknüpften Verfahren. Sie sind unabhängig Systemen zum Zwecke der als wesentliche Teile in den Prozessen der das gesamte System integriert. Geplante Subsysteme definitiv meliorate die Effizienz des gesamten Managementsystems.
Die Antwort oder Feedback in einem System konzentriert sich auf die Informationen und Daten, die für das Ausführen bestimmter Operationen verwendet wird. Die Information ist das Know-how, die in Menschen und Maschinen eingespeist wird. Diese Eingänge Beihilfe beim Korrigieren der Fehler in den Prozessen vorhanden.
Das 7-S-Modell
Dieses Modell ist ein sehr wichtig für die Beurteilung Firmen und deren Wirkungsgrad. Es konzentriert sich ausschließlich auf die sieben wichtigsten Faktoren, die verantwortlich für die es Unternehmen ermöglicht, ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Die wichtigsten Faktoren gehören Unternehmensstrategie, Unternehmensstruktur, effiziente Systeme, Stil, Kompetenz, Mitarbeiter und Personal und Corporate gemeinsamen Werte. Für ein bestimmtes Unternehmen die Produktivität zu erhöhen und erfüllen die langfristigen Ziele, muss es eine Ausrichtung und Balance in all den sieben wichtigsten Elemente erstellen. Alle Einzelelemente sind stark voneinander abhängig, so dass eine Änderung in einem von ihnen können die anderen stören. Daher zur Aufrechterhaltung der Produktivität und Effizienz in einem Unternehmen, die organisatorische Führung und das Management sollte mehr Wert auf die Elemente gleichzeitig zu geben.
Der systemische Ansatz zum Management ist der Schlüssel, um alle Prozesse in einem großen Unternehmen zu koordinieren, und definieren die Bedeutung der einzelnen Verfahren in der Firma.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen