Donnerstag, 14. Februar 2013

Diabetes Informationen


Diabetes ist eine Krankheit, bei der die Bauchspeicheldrüse, Insulin entwickelt. Der Körper Insulin zu Glukose Strömung in die Zellen, wo es zur Energiegewinnung verwendet werden oder gespeichert für eine spätere lassen. Wenn die Glukose oder Zucker nicht in die Zellen zu bewegen, wird der Zucker im Blut zu hoch und die Zellen nicht richtig funktionieren. Hoher Blutzucker schädigt die Blutgefäße und Nerven verursachen Probleme mit den Augen, Herz, Füße und Nieren.

Typ-1-Diabetes entsteht, wenn die Bauchspeicheldrüse Insulin produzieren. Es kann in jedem Alter auftreten, aber in der Regel wird bei Kindern und jungen Erwachsenen unter 30 Jahren. Deshalb ist Typ 1 oft nennen wird Juvenile Diabetes. Symptome von Typ 1 Diabetes kann schnell und oft erst nach einer Krankheit, wie die Grippe erscheinen. Diese frühen Symptome werden oft übersehen. Typischerweise enthalten sie die folgenden:

- Häufiges Wasserlassen.

- Extreme Durst.

- Gesteigerter Appetit.

- Sudden unerklärlicher Gewichtsverlust.

Da die Blutzuckerwerte steigen, beginnen mehr offensichtliche Symptome auftreten. Diese umfassen:

- Sehstörungen

- Benommenheit

- Schnelle und flache Atmung

- Appetitlosigkeit

- Bauchschmerzen und möglicherweise Erbrechen.

Frühe Behandlung und Aufrechterhaltung der einwandfreien Blutzuckerspiegel kann die Krankheit immer schlimmer zu halten. Wenn nicht, kann es zu Komplikationen der Krankheit. Dazu gehören die folgenden:

- Schmerzen in der Brust oder Atemnot, wenn Sie trainieren

- Schwindel oder Benommenheit

- Ein rasender Herzschlag.

- Schlechte Durchblutung in den Beinen und Füßen

- Augenerkrankungen oder Schmerzen in den Augen.

- Nierenerkrankungen kann zu Schwellungen in den Füßen und Beinen und hohen Blutdruck.

Nerve Krankheit, Kribbeln, Taubheit, Engegefühl, Brennen oder schießen oder stechende Schmerzen in den Füßen, Händen oder anderen Teilen des Körpers, vor allem nachts. Eine Infektion im Fuß ausbreiten kann oben durch Bein und in den Knochen. In diesem Fall kann die betroffene Extremität amputiert werden.

Bei Typ-2-Diabetes der Blutzuckerspiegel steigt sehr langsam. Oft sind die Patienten hat keine Symptome und kann die Krankheit für viele Jahre ohne es zu wissen.

Typ 2 ist die häufigste Form von Diabetes. Menschen mit Typ-2-Diabetes diagnostiziert sind meist übergewichtig oder körperlich nicht aktiv. Es wird am häufigsten bei Menschen über 40 diagnostiziert wird aber immer häufiger bei Kindern. Deshalb ist Typ-2-Diabetes wird oft als Altersdiabetes.

Typ 2 kann oft verhindert es die Person, ein gesundes Körpergewicht und Übungen hält regelmäßig. Die Behandlung von Diabetes oft auch Medikamente, einschließlich Insulin und konzentriert sich auf Aufrechterhaltung der einwandfreien Blutzuckerspiegel und Cholesterinspiegel.

Hoher Blutzucker kann aus vielen Gründen auftreten. Zum Beispiel, wenn der Patient nicht unter ist ihre Diabetes-Medikamente, nicht trainieren, wurde krank sind oder unter einer Menge Stress. Niedriger Blutzucker (Hypoglykämie) kann auftreten, wenn der Patient mit Insulin oder einem Sulfonylharnstoff Pillen für Diabetes. Frühe Symptome einer Hypoglykämie gehören die folgenden:

- Schwitzen.

- Schwächegefühl.

- Feeling wackelig.

- Feeling sehr hungrig.

Diese Symptome können auftreten, wenn es eine große oder plötzliche des Blutzuckerspiegels. In diesem Fall ist es empfehlenswert, dass der Patient 1 Esslöffel Zucker, ½ Tasse Orangensaft oder ein anderes Kohlenhydrat essen. Warten Sie 15 Minuten, und überprüfen Sie ihren Blutzuckerspiegel.

Wenn Sie oder jemand Sie wissen, hat mit Typ 1 oder Typ 2 Diabetes diagnostiziert wurde, sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren, wenn Sie irgendwelche neuen Symptome, wie Schmerzen in der Brust, Taubheitsgefühl oder ein stechender Schmerz in Ihren Händen oder Füßen zu bemerken.

Achten Sie darauf, Ihren Arzt, wenn Sie irgendwelche neuen Symptome, wie Schmerzen in der Brust, Taubheitsgefühl oder ein stechender Schmerz in Ihren Händen oder Füßen zu bemerken.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen