Donnerstag, 21. Februar 2013

es gibt nur die eine Seite zu sein auf im Kampf um die große Kunden-Service!


Ich habe im Fernsehen mehrfach gegangen zu rufen Unternehmen für ihre Kurzsichtigkeit bei der Bereitstellung rationiert oder unangemessen Kundenservice.

Circuit City bekanntgegeben, dass es Abstriche ihrer erfahrenen Mitarbeiter im Verkauf, die sachkundige Leute, die gerne beantworten können technische Fragen zu den neuesten elektronischen Gadgets und Spielereien.

Ich sagte, dass Schritt wurde selbstzerstörerisch und sinnlos. Circuit City meldete Konkurs innerhalb eines Jahres zu machen, dass dumme Kundendienst Fehler.

Ich wetterte gegen Apples Entscheidung, Single-Source-AT and T seinen iPhone-Konnektivität. Gefühl, dass es bindet ein Kaninchen zu einer Kuh, sagte ich Apple war in letzter Zeit eher wie Goliath als David. Innerhalb eines Jahres von Apple öffnete seine Handys in eine Welt der potenziellen Anwendung Entwicklern, weg von den Fesseln der Exklusivität, zumindest in einem Bereich.

Ich habe auch diskutiert der ehemalige CEO eines großen internationalen Fluggesellschaften, sagen die Industrie hatte den Wert seiner Vielflieger Währung verdünnt, durch upping die Meilen benötigt, um Reisen zu nehmen und durch die Einschränkung der Verfügbarkeit der Prämienflüge Sitze.

Innerhalb von 24 Monaten hatte, daß der Träger zu seinem früheren Anforderungen unter dem Deckmantel der Zugabe Travel Awards zurückgekehrt.

Ich verdiene mein Einkommen durch den Dienst Konzerne, also was muss ich durch einen Angriff auf ihre Kunden-Service Politik zu gewinnen?

Kürzlich lobte ein leitender Angestellter in einem internationalen Unternehmen im Finanzsektor mir für meine "Leidenschaft" über die Verbesserung der Service. Zu der Zeit war ich im Auftrag seiner Firma, um ihre Ergebnisse zu verbessern und mehr Abstand zwischen ihrem Unternehmen und dem Wettbewerb stellen.

Aber wie würde er über meine Leidenschaft spüren, wenn es um Wut verwandelt?

Ich bin hier, Ihnen zu sagen, er sollte genau die gleiche Weise fühlen!

Leidenschaft für hervorragenden Service und Wut über schlampige Service sind zwei Seiten derselben Medaille. Wie können wir verehren großzügig und scheinbar selbstlosen Dienst an der einen Hand, während geizigen meting es mit den anderen?

Wenn wir das tun, werden wir handeln halbherzig am besten, und schizophren im schlimmsten Fall.

Auf der Basis unserer unruhigen Ansatz zur Kunden-Service ist unsere Wahrnehmung, dass wir in einem Nullsummenspiel sind, dass sie uns-gegen-sie, Unternehmen gegen Kunden ist.

wir sind alle Kunden!

Jeder Verbraucher ist. Wir kaufen Zufriedenheit, Ruhe und die Gewissheit, was wir einkaufen wird seinen beabsichtigten Zweck zu dienen.

Der Service ist nicht eine Halskrause, ein Bonus oder ein Perk. Es ist Teil des Bündels von Vorteilen, was der Verbraucher zu empfangen erwartet, darstellen.

Der Service ist kein Luxus. Es ist eine Notwendigkeit. Versuchen Sie, ein neues Auto oder eine unbewiesene Technologie ohne Garantie verkaufen, wenn Sie diesen Satz zu zweifeln.

Und doch, parken wir unsere Autos in der Mitarbeitervorsorgekasse viel, schreiten durch die Tür, und wir plötzlich aufhören zu denken, wie Verbraucher. Was ist schlimmer, stoppen wir einfühlen ihnen trotz der Tatsache, dass ein Moment vor, wir waren!

Hurt Kunden und Sie sich verletzen.

Der andere Tag, meine Frau und ich wurden von einem Ladengeschäft in einem Einkaufszentrum für nichts mehr als der Versuch, einen defekten Artikel mit einer Quittung zurück geworfen. Wir bestanden das Unternehmen hinter seinen Produkten stehen, und bieten einen Austausch. Sie weigerte sich.

Das Unternehmen ist in Schwierigkeiten. Ich habe gesehen, es passieren immer wieder. Wenn sie Kunden zu schikanieren sie drückte den letzten Atem aus ihrer eigenen Lunge, und sie sind zum Scheitern verurteilt.

Aber das Einkaufszentrum in denen sie arbeiten, ist auch beunruhigt. Und wenn es verriegelt ist, werden die Mitarbeiter aus der Arbeit geworfen werden, und die Bemessungsgrundlage wird abnehmen. Vital öffentliche Dienstleistungen wie Polizei und Bildung zurück geschnitten werden.

Und die beanstandeten Mitarbeiter leiden, so wie sie aus ihrer Kunden leiden, und vielleicht mehr.

Die Goldene Regel müssen Unternehmen angewendet werden, beginnend mit ihrem Service Politiken und Praktiken.

Behandle Ihre Kunden, wie Sie hätte sie dir tun.

Wenn Sie es vorziehen, daran zu denken, wie Karma. Was Sie löschte in die Welt, werden Sie wieder zu bekommen.

Ich fühle mich zu dienen Unternehmen und mich, wenn ich Leidenschaft und Wut teilen, wenn ich loben lehren Exzellenz sowie pointiert und nachdrücklich züchtigen das Schlimmste.

Denn es gibt nur die eine Seite zu sein auf im Kampf um große Kunden-Service:

unsere!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen