Mittwoch, 6. Februar 2013

Yoga und Meditation - achten


Man kann nie wissen, wann Yoga und Meditation hilfreich sein wird. Nie von Yoga und Meditation denken, wie etwas, das Sie in private, weg von den anderen. Die Lektionen, die Sie lernen, durch das Praktizieren von Yoga und Meditation sind hilfreich in jeder Sekunde je Tag, also nicht auszuschließen, sie aus Ihrem Leben.

Kürzlich, meine 18-jährige Tochter Lisa, begann College. Nachdem er uns verabschieden, wir waren eine lange 3 Stunden Fahrt nach Hause konfrontiert. Die durchschnittliche Geschwindigkeit auf der Autobahn war etwa 80-Südwest. Sie würden denken, das war schnell genug für die meisten Menschen. Hmm think again. Es gab eine große Anzahl von Treibern, wollte noch viel schneller als zu gehen.

Das Problem für diese ungeduldige Fahrer war, dass die Autobahn nur 2 Fahrspuren hatte und war sehr voll. Viele andere Eltern auch darauf, die Hin-und Rückfahrt von der Hochschule. Es gab also nicht viel Spielraum für die Weitergabe, und selbst wenn diese Treiber habe es geschafft, einige Zimmer zu gelangen finden, sie wirklich nicht sehr weit kommen. Aber dennoch hielten sie zu versuchen, alle anderen Fahrzeuge ständig Gerangel um Position übergeben.

Ich beobachtete dieses Verhalten mit Belustigung. Es war wirklich ziemlich dumm. Ich konnte leicht sehen, die ungeduldige Fahrer in meinem Rückspiegel, näher, und zigging und Zack in und aus Verkehr. Was haben sie zu erreichen versucht? Was war ihre Eile? Sicherlich, was sie taten, war sehr gefährlich, und schien nicht viel Zweck dienen. Die gleichen Fahrzeuge, die zigging und wurden Zack hinter mir würde schließlich vor mir geschnitten und dann hinter einem weiteren Fahrzeug stecken. Ihr Fortschritt war fast nicht existent. Aber dennoch weiterhin auf der Suche, um voranzukommen, ungeachtet aller scheinbaren Gefahr.

Bei der Beobachtung all dies begann ich zu achten und beobachten mein eigenes Verhalten. Und würden Sie nicht wissen, dass es, wie ein ungeduldiger Fahrer von hinten näherte, bemerkte ich, dass ich die Beschleunigung, um sie vor mir vorbei zu verhindern. Ich habe tatsächlich einige perverse Befriedigung aus, dies zu tun. Durch die Beobachtung meiner selbst, wurde mir klar, dass ich im Grunde imitieren ihre rücksichtsloses Verhalten, so hörte ich auf.

Dann als Fahrer nach der Treiberinstallation unterbrach mich, nicht mehr versuchen, ihren Fortschritt zu behindern, fing ich an, einen Hauch von Überlegenheit fühlen. Das heißt, ich war jetzt in der Steuerung und überlegen fühlen, erkennen die Sinnlosigkeit und Gefahr, ihres Verhaltens und sich weigern, daran teilzunehmen. Dann bei der weiteren Beobachtung, die ich erkannte, dass ich jetzt beurteilen ihre rücksichtsloses Verhalten, vergleiche mich zu ihnen und bestimmen, dass ich nun einige, wie besser als sie waren. Offensichtlich diese Haltung der Überlegenheit konnte keinen Zweck und ich schnell damit aufgehört.

Der Punkt ist, dass durch die Beobachtung Ihrer selbst durch Selbstanalyse, finden Sie heraus, wie Ihr Geist wirklich funktioniert und wie Sie denken. Yoga und Meditation lernen Sie, dass Imitation, Urteil, Vergleich, und Konformität, nur um Abstand zu dienen und teilen Sie von jedem anderen. Nur die Schaffung Konflikt, Stress und Angst und Unglück in Ihrem Leben. Diese egoistische Verhalten führt zu Ihrem miss-Wahrnehmung der Welt und Ihre schlechte Aktionen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen