Donnerstag, 21. Februar 2013

die U-Bahn Geschichte


Eine große Franchise, die geringe Investitionen erfordert und bietet eine Reihe von möglichen Standorten an Franchisenehmer ist Subway von Doctor Associates, eine Florida Corporation mit Hauptsitz in Milford, Connecticut gehört. Started in 1965, hat Subway mehr als 25.278 Einheiten in 83 Ländern und einem Umsatz von mehr als $ 3,9 Milliarden. Franchisenehmer Aufgaben gehören:

1 - Gebührenpflichtig eine Franchise-Gebühr
2 - Verbesserung der Pacht
3 - Leasing oder Kauf von Geräten
4 - Einstellung von Mitarbeitern und Betrieb des Shops
5 - Gebührenpflichtig 8 Prozent Lizenzgebühr an Unternehmen (wöchentlich)
6 - Gebührenpflichtig 2,5 bis 3,5 Prozent Werbe-Gebühr (wöchentlich)
7 - Gebührenpflichtig zusätzliche Werbung Gebühren, wenn der lokale Markt entscheidet, an dem Programm teilnehmen.

Im Gegenzug verspricht das Unternehmen, um diese Vorteile bieten:
1 - zum Produkt Formeln und operativen Systemen Zugang
2 - Standortbewertung
3 - Trainingsprogramm in der Zentrale
4 - Betriebshandbuch
5 - Vertreter vor Ort während der Öffnungszeiten
6 - Regelmäßige Auswertungen und kontinuierliche Unterstützung
7 - informative Publikationen
8 - Marketing und Werbung Unterstützung

Subway veröffentlicht eine Franchise-Prospekts für angehende Franchisenehmer, die die Namen, Adressen und Telefonnummern der aktiven Franchise-Nehmern, durch staatliche aufgeführt sind. Subway fördert die Interessenten Franchise-Käufer zu besuchen und beobachten das Restaurant, in dem sie trainieren. Der Ausgabeaufschlag beträgt $ 15.000 für erstmalige Franchise-Käufer. Diese Gebühr wird zu $ ​​4.000 für qualifizierte Eigentümer Erwerb zusätzlicher Konzessionen reduziert. Insgesamt anfängliche Investition durch den Franchisenehmer reicht von $ 94.300 bis $ 222.800, je nach Lage und Ausstattung braucht. Untraditionelle Standorten erfordern deutlich weniger Kapital.

Subway Einheiten werden in einer breiten Palette von Websites, Schulen, Hochschulen, Büros, Krankenhäusern, Flughäfen, Militärbasen, Lebensmittelgeschäfte, und Autohöfen-even Casinos gehören entfernt. Besonders bemerkenswert ist das Unternehmen der Aussage, dass weniger als 1 Prozent der Anteile scheitern, die teilweise für von Franchise-Nehmern "Optionen, um ihre Einheit zu verkaufen oder weiterzuverkaufen sie an das Unternehmen bilanziert. Je nach Unternehmens Genehmigung sind die Lage, Betriebsstunden und weitere Lebensmittel angeboten flexibel. Der Standard Subway Menü kann jedoch nicht verzichtet werden.

Niemand sollte sich der Kauf eines Subway Franchise-oder andere Restaurant-ohne Backup Lernen und Erfahrung. Subway Franchise-Käufer besuchen die Franchise Training Program in der Zentrale auf eigene Kosten. Rund 2.000 Franchisenehmer jedes Jahr besuchen die Zwei-Wochen-Kurs für Management, Rechnungswesen und Buchhaltung, Personalwesen und Marketing. On-the-job-Training in der Nähe Subway Restaurants ist ebenso, geplante insgesamt 34 in-Öffnungszeiten.

Drei bis vier Praktikanten einer Weiterbildung Restaurant zugeordnet. Der Käufer zahlt eine wöchentliche Franchise-Gebühr in Höhe von 8 Prozent und einer um 3,5 Prozent Werbe-Gebühr am Umsatz. Der Käufer hat die Möglichkeit, Lebensversicherungen; Krankenversicherung ist ein weiterer Kaufoption. Jeder Franchise-Käufer erhält eine Kopie eines vertraulichen Betriebshandbuch mit etwa 580 Seiten. U-Boot-Sandwiches, Salate, Kekse, eine fettarme Menü mit Sandwiches mit weniger als 6 Gramm Fett, und ein Low-Carb-option: Menu Selection Subway Flexibilität im Angebot Dienst in verschiedenen Arten von Standorten wird auch in der Art der angebotenen Speisen gesehen mit Wraps.

Subway verfügt Brot Elemente, die aus gefrorenem Teig zubereitet und serviert vom Ofen frisch. Das gefrorene Teig wird in einem Retarder-Einheit in einem Kühlschrank aufgetaut. Das Brot geht in einem Proofer und wird dann in einem Heißluftofen, in der ein Gebläse beschleunigt den Backvorgang gebacken. Bread Formeln werden in der Unternehmenszentrale festgelegt und einheitlich weltweit verfolgt. Fresh-Backwaren sind weiße und Weizen erzielte Brot, Deli-Style Brötchen, Wraps, Auswahl zum Frühstück (in einigen Geschäften), Cookies und besondere Produkte wie Apfelkuchen.

Subway Geschichte Die Subway Geschichte begann, als Fred DeLuca, seine Mitgründer, war 17 Jahre alt. Er und ein Freund der Familie, Dr. Peter Buck, arbeiteten gemeinsam an einem Businessplan für ein Sandwich Shop. Es dauerte vier Stunden, um zu produzieren und wurde mit einem Darlehen in Höhe von $ 1.000 von Dr. Buck umgesetzt. Das erste Restaurant wurde in Bridgeport, Connecticut, im Jahr 1965 eröffnet.

Es tat gut in seinem ersten Sommer mit Hilfe von Werbeslogans wie'' Setzen Sie einen Fuß in den Mund,'' betont die Fuß-langen Sandwich und'' Wenn du hungrig bist, machen Titel für U-Bahn.'' Wenn der Sommer endete, so haben die meisten seines Umsatzes. Dr. Buck schlug die Eröffnung eines zweiten Restaurant. '' So Leute sehen uns erweitern und denken, dass wir erfolgreich sind.'' Es war nicht, bis sie fünf Filialen und bessere Standorte, dass die Geschäfte, Geld zu verdienen begann hatte. DeLuca hat das Unternehmen das System der Franchise-Entwicklung mehrmals im Laufe der Jahre verändert hat und hielt das Konzept einfach und relativ kostengünstig für Franchise-Käufer.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen