Donnerstag, 14. Februar 2013

Mundgeruch pflanzliche Arzneimittel und Ernährung


Ernährung

Geben Sie Ihren Kiefer ein Workout. Wenn Sie essen, kauen Sie gründlich, rät Dr. Replogle. Kauen regt Speichelfluss.

Wählen Sie Ihre Lebensmittel sorgfältig. Bestimmte Nahrungsmittel verursachen notorisch schlechten Atem, wie Kaffee, Alkohol, bestimmte Käsesorten, Knoblauch und seine nahen Verwandten (Zwiebeln, Schnittlauch, Porree und Schalotten). Wenn Sie diese Lebensmittel zu konsumieren, die Geruchsbelästigung nicht nur aus dem Mund, sondern auch aus der Lunge ausgeht, erklärt Dr. Replogle. Die Lebensmittel enthalten übelriechende Schwefelverbindungen, die in die Blutbahn gelangen während der Verdauung in die Lunge reisen, und dann bekommen ausgeatmet.

Auch vorbildliche Mundhygiene kann nicht verhindern, Mundgeruch, die in der Lunge stammt. Also, wenn Sie über Ihren Atem besorgt sind, bist du besser dran Vermeidung Problem Lebensmitteln überhaupt.

Betrachten fleischlose Mahlzeiten. Fleischesser sind eher Mundgeruch als Vegetarier haben nach Dr. Replogle. Fleisch, besonders Pastrami, Salami und Peperoni-Schwefel und andere Verbindungen, die ihren Weg in die Lunge zu finden und ausgeatmet.

Füllen Sie auf Flüssigkeiten. Trinken Sie viel Wasser den ganzen Tag, rät Alan P. Brauer, hält MD Wasser den Mund Gewebe hydratisiert und wäscht Speisereste. Citrus Säfte sind auch super. Sie haben die gleichen Vorteile wie Wasser, plus sie stimulieren Speichelfluss.

Kräutermedizin

Probieren Sie die Chlorophyll Heilung. Überhaupt sich wundern, warum Köche garnieren Vorspeisen mit einem Zweig Petersilie? Sie sind Verewigung der alten römischen Praxis Kauen Petersilie nach dem Essen. Petersilie ist reich an Chlorophyll, ein potenter Atem-Lufterfrischer. So sind Basilikum und Koriander.

"Kühlen Zweige frischer Petersilie, Basilikum und Koriander in einem Glas Wasser", rät James A. Duke, Ph.D. "Dann knabbern sie den ganzen Tag."

Profitieren Sie von Cineol. Cineol ist eine starke antibakterielle antiseptische in mehreren Heilkräutern gefunden. "Der reichste Quelle ist Kardamom," Dr. Herzog sagt. "Aber Minze, Pfefferminze, Ingwer, Eukalyptus, Rosmarin, und süß annie sind auch gute Quellen." Er schlägt vor, kaute auf ein paar frische Blätter der Minze oder Pfefferminze oder einen Tee aus einem der anderen Kräutern. Für Ingwer, verwenden geriebenen frischen Wurzel, für die anderen, getrocknete Blätter tun wird. Fügen Sie 1 bis 2 Teelöffel des Krauts auf 1 Tasse kochendem Wasser, dann ziehen lassen, um vor dem Trinken schmecken.

Nehmen Sie sich Zeit für Thymian. Thymian ist ein anderes Kraut mit antibakteriellen Eigenschaften, dank einer Verbindung namens Thymol in seiner Öl. Einfach kauen einige frische Blätter oder einen Tee aus dem Kraut, nach den Anweisungen im vorherigen Tipp.

Seien Sie zuversichtlich, was den Atem. Dr. Brauer empfiehlt Spülen Sie Ihren Mund mit Viadent, ein Over-the-counter Mundwasser, einen Auszug aus dem Heilkraut Sanguinaria (Blutwurz) enthält. "Sanguinaria ist ein leistungsfähiges Antiseptikum," erklärt er. "Es tötet Bakterien im Mund und unter dem Zahnfleisch, die zu Mundgeruch beitragen."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen