Sonntag, 17. Februar 2013

Malerei in Südafrika


Einer der besten Plätze, um einen tollen Bereich sehen und Stile der Malerei in Südafrika ist Kunst im Park in Pietermaritzburg. Da nur die Straße runter von wo ich wohne ist es wirklich mein Favorit Kunst zeigen, und ich bin so aufgeregt, wie es nächste Woche beginnt.

Letztes Jahr hatte ich die glückliche Erfahrung der Begegnung mit einem simbabwischen lebt heute in Südafrika, Nicky Chovuchovu, so dass wir eine sofortige Bindung hatte, als ich aufgewachsen bin in Zim zu. Er lebt heute in Durban und so weit wie ich betroffen Farben genial Momentaufnahmen des alltäglichen städtischen Lebens bin.

Nicky lieber in Acryl mit hellen Farbakzenten malen. Er bekommt wunderbare Bewegung in seine Bilder, ohne dabei seinen Sinn für Afrika.

Seine Gemälde behandeln Themen wie "Durban mit dem Bus", die definitiv bekommt die ganze Atmosphäre der Spagat Busfahren in Afrika.

"Farmers Inspection" erlaubt uns einen Blick auf ländlichen Lebens, die immer noch recht Existenzminimum und in der Regel von den Damen auch getan. "Home at last" folgt die Damen täglichen ländlichen Aufgabe, die Wasser auf ihren Köpfen, I love this, wie ich nur bewundern sie so, ich habe es versucht und es ist unmöglich!

"Ladies Platting Hair" ist etwas, das man auf fast jeder Ecke oder unter jedem Baum sehen konnte, Nicky allerdings wählte einen S-Garten für dieses Haar flechten Sitzung (es dauert Stunden)

"Push Skorokoro" dies nicht unmöglich Anblick zu sehen ist ein Bus wird von den Reisenden Nicky erhält die Stimmung so gut geschoben. "Skippy" ist mein all time favorite von Kindern Skipping in einem Park. Vielleicht ist es, weil ich kleine Kinder verwendet, aber es macht mich immer lächeln.

Es gibt Lasten mehr schöne Bilder von Szenen in Afrika als Nicky sieht sie

"Slow Business", "Zulu Love Letter", "Night Out". "Siyahamba Manje" und "Vuka Vuka für sell"
Er sagt, er durch den Fauvismus beeinflusst wurde und ich fühle mich mit einem gewissen Augenzwinkern er unterschreibt selbst chovu2

Nicky und ich sind gute Freunde geworden und ich bin der stolze Besitzer eines seiner Gemälde, die in meinem Esszimmer hängt um ein Lächeln auf mein Gesicht jeden Tag.

Wer wird treffe ich in diesem Jahr? Nun, ich werde Ausschau nach neuesten Werke Nickys der Kunst, sondern ich lasse Sie wissen, wer ich sonst in stoßen.

In der Zwischenzeit werfen Sie einen Blick auf einige der Nicky Gemälde hier oder noch besser auf einem Gemälde Urlaub in Südafrika zu kommen, und ich werde Ihnen vorstellen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen