Sonntag, 24. Februar 2013

Motorradhelm decals


Wenn eine Person ein Motorrad kauft der Händler in der Regel versorgt ihn mit einem Helm. Aber solche Helme sind nicht mit dem Fahrrad-Enthusiasten, die entscheiden, nicht, sie zu tragen und zu bestellen separaten attraktivsten ihrer Wahl kann bevorzugt. Einige Leute benutzen die gleichen Helme, sondern nur nach einer Änderung sie mit einem one-of-a-kind maßgeschneiderte Stil. Dies ist, wo Automobil-Aufkleber in Nachfrage kommen. Motorradhelm Aufkleber sind der neueste Trend unter den Biker-Community. Mit ihnen können Biker Helme attraktiver und geeignet für das Tragen auf modische Bikes werden.

Aufkleber im Trend

Heutzutage sind Motorradhelme weitgehend als sein in Bezug auf Stil und stehen aus der Menge, neben nur Sicherheit und Schutz. Sie sind vermutlich die Style-Statement von Bikern sein. Es gibt mehrere modischen Helmen auf dem Markt verfügbar, die Renn-Aufkleber, Flammen Aufkleber, reflektierende Aufkleber, etc. haben die berühmtesten und trendy sind die Harley Davidson Aufkleber, die von den Harley Davidson Biker verwendet werden. Es gibt auch einige Aufkleber, welche leuchten in der Nacht, die meist von Motorradfahrern, deren Räder sind mit einer fluoreszierenden Farbe lackiert werden. Eine angepasste Motorrad zusammen mit einem stilvollen Helm sicherlich die Aufmerksamkeit eines Passanten.

Farbe und Stil

Der Helm Farbe und ihre Aufkleber sollten Hand-in-Hand mit der Farbe und Stil des Motorrads gehen. Menschen in der Regel wählen, um ihre Helme malen und gelten Abziehbilder auf, wenn ihr Fahrrad angepasst wird. Dies vermeidet die Möglichkeit einer Diskrepanz in der Fahrrad und Helm, wenn die Aufkleber später angewendet werden. Mit Blick auf den Helm Aufkleber, die Menschen bekommen eine ungefähre Vorstellung davon, wer wir sind, wie wir normalerweise denken, und unseren Charakter und Vorlieben. Es gibt Leute, racing Aufkleber und Flammen Aufkleber wählen Sie für die Einstellung einen Eindruck von ihnen sind Biker, die zu vergrößern um auf ihren Fahrrädern lieben. Motorradfahrer mit rauen Gefühle und unhöflich Ausdrücke in der Regel lieber eine reflektierende Drachen, Löwen, Tiger oder Schlange Abziehbilder. Allerdings sind gewöhnliche und subtil reflektierende Aufkleber auch sehr gefragt.

Nur gehen in attraktiver Helm Aufkleber ist nicht wichtig. Sie sollten auch ein top Klarlack und UV-Schutz bestehen. Die äußere Klarlack schützt den Verschleiß an der Farbe, während der UV-Schutz verhindert, dass die Farbe nicht verblasst entfernt. Wenn decals diese beiden Dinge haben, werden sie sicherlich lange dauern. Es besteht keine Notwendigkeit für einen Biker zu gehen um auf der Suche nach decal speichert, wie sie in den meisten Ortschaften sind. Diese Läden auch Automobil-Aufkleber für Autos, Fahrräder, Lastwagen und andere Fahrzeuge. Sie bieten hunderte Aufkleber Stile zur Auswahl. Der Preis von Abziehbildern kann je nach ihrer Form und Größe, und kann von $ 1 bis $ 4 reichen. Allerdings können kundenspezifische Motorradhelm decals ein wenig mehr kosten, als das Geschäft bereitet sie entsprechend den Kunden Wünsche und Vorlieben. Einige Händler selbst bieten maßgeschneiderte Motorrad-Jacken, um diese zusätzliche allgemeine Aussehen hinzuzufügen.

Bevor eine individuelle Bestellung, wird vorgeschlagen, dass der Biker sollte auf einem Helm, der eine ähnliche Abziehbild ist gesetzt und dann prüfen, ob es seine Persönlichkeit passt. Wenn es nicht zu ihm passen sehr gut, dann ist es besser, sich für einen anderen gehen. Wenn ein Fahrer ist kreativ, kann er sogar seine eigenen Aufkleber zu Hause, nur um seinen ganz eigenen Stil und Vorlieben anzupassen.
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Samstag, 23. Februar 2013

Systeme Ansatz für die Verwaltung


Der systemische Ansatz zum Management ist ein Konzept, das eine Unternehmen sieht als zusammenhängendes zielgerichteten System, das von mehreren Unternehmen Abschnitten besteht. Es ist ein Management-Ansatz, der die Führung ermöglicht, das Unternehmen als ein einheitliches Teil oder in einem großen Teil des größeren Außen unternehmerischen Umfeld zu sehen. Selbst eine kleine Aktivität in einem Teil einen wesentlichen Effekt auf andere Abschnitte in dem Unternehmen. Solch ein System kann biologische, physikalische oder soziale und kann es dem Management effizient zu bestimmen, die langfristigen Ziele des Unternehmens. Der systemische Ansatz besagt, dass für die Verwirklichung der Operationen eines Unternehmens, ist es wichtig, das Unternehmen als ein komplettes System zu sehen.

Elemente in Business-Systeme

In einem Unternehmen ist es sehr wichtig, die Leistung der Mitarbeiter Maßnahmen mit der Organisation Strategie und die Pläne auszurichten. Der systemische Ansatz sieht das Ganze als ein System, das Faktoren wie Unternehmensstrategien und-pläne, Aktionäre, Eigentümer, Investoren, Management-Systeme und Prozesse, Mitarbeiter und Produkte und Dienstleistungen umfasst. Weitere wichtige Elemente sind Kunden, Klienten, Wettbewerb, Wirtschaft, verwandten Branchen-, Abteilungs-und Anlagenbau Prozesse, etc.

Flow-, Prozess-und Antwort in Business-Systeme

Das Business-System-Flow bezieht sich auf Eingänge wie das menschliche Energie, die in für die Erreichung maximaler Produktivität, Materialien und Werkzeuge gelegt wird, und die Informationen verarbeiten. Sie bezieht sich auch auf die Produkte und Dienstleistungen als Ausgang, der ein Ergebnis der effektiven Operationen im Unternehmen durchgeführt ist bekannt. Das kollaborative Bearbeitung von Ein-und Ausgang Faktoren wie der Fluss in einem System bekannt.

Die Prozesse in einem System aus mehreren Subsystemen, die miteinander durch Verfahren miteinander verbunden sind. Subsysteme sind die für die Durchführung der Arbeit glatt in dem System als Ganzes, von verschiedenen miteinander verknüpften Verfahren. Sie sind unabhängig Systemen zum Zwecke der als wesentliche Teile in den Prozessen der das gesamte System integriert. Geplante Subsysteme definitiv meliorate die Effizienz des gesamten Managementsystems.

Die Antwort oder Feedback in einem System konzentriert sich auf die Informationen und Daten, die für das Ausführen bestimmter Operationen verwendet wird. Die Information ist das Know-how, die in Menschen und Maschinen eingespeist wird. Diese Eingänge Beihilfe beim Korrigieren der Fehler in den Prozessen vorhanden.

Das 7-S-Modell

Dieses Modell ist ein sehr wichtig für die Beurteilung Firmen und deren Wirkungsgrad. Es konzentriert sich ausschließlich auf die sieben wichtigsten Faktoren, die verantwortlich für die es Unternehmen ermöglicht, ihre gewünschten Ziele zu erreichen. Die wichtigsten Faktoren gehören Unternehmensstrategie, Unternehmensstruktur, effiziente Systeme, Stil, Kompetenz, Mitarbeiter und Personal und Corporate gemeinsamen Werte. Für ein bestimmtes Unternehmen die Produktivität zu erhöhen und erfüllen die langfristigen Ziele, muss es eine Ausrichtung und Balance in all den sieben wichtigsten Elemente erstellen. Alle Einzelelemente sind stark voneinander abhängig, so dass eine Änderung in einem von ihnen können die anderen stören. Daher zur Aufrechterhaltung der Produktivität und Effizienz in einem Unternehmen, die organisatorische Führung und das Management sollte mehr Wert auf die Elemente gleichzeitig zu geben.

Der systemische Ansatz zum Management ist der Schlüssel, um alle Prozesse in einem großen Unternehmen zu koordinieren, und definieren die Bedeutung der einzelnen Verfahren in der Firma.
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Donnerstag, 21. Februar 2013

die U-Bahn Geschichte


Eine große Franchise, die geringe Investitionen erfordert und bietet eine Reihe von möglichen Standorten an Franchisenehmer ist Subway von Doctor Associates, eine Florida Corporation mit Hauptsitz in Milford, Connecticut gehört. Started in 1965, hat Subway mehr als 25.278 Einheiten in 83 Ländern und einem Umsatz von mehr als $ 3,9 Milliarden. Franchisenehmer Aufgaben gehören:

1 - Gebührenpflichtig eine Franchise-Gebühr
2 - Verbesserung der Pacht
3 - Leasing oder Kauf von Geräten
4 - Einstellung von Mitarbeitern und Betrieb des Shops
5 - Gebührenpflichtig 8 Prozent Lizenzgebühr an Unternehmen (wöchentlich)
6 - Gebührenpflichtig 2,5 bis 3,5 Prozent Werbe-Gebühr (wöchentlich)
7 - Gebührenpflichtig zusätzliche Werbung Gebühren, wenn der lokale Markt entscheidet, an dem Programm teilnehmen.

Im Gegenzug verspricht das Unternehmen, um diese Vorteile bieten:
1 - zum Produkt Formeln und operativen Systemen Zugang
2 - Standortbewertung
3 - Trainingsprogramm in der Zentrale
4 - Betriebshandbuch
5 - Vertreter vor Ort während der Öffnungszeiten
6 - Regelmäßige Auswertungen und kontinuierliche Unterstützung
7 - informative Publikationen
8 - Marketing und Werbung Unterstützung

Subway veröffentlicht eine Franchise-Prospekts für angehende Franchisenehmer, die die Namen, Adressen und Telefonnummern der aktiven Franchise-Nehmern, durch staatliche aufgeführt sind. Subway fördert die Interessenten Franchise-Käufer zu besuchen und beobachten das Restaurant, in dem sie trainieren. Der Ausgabeaufschlag beträgt $ 15.000 für erstmalige Franchise-Käufer. Diese Gebühr wird zu $ ​​4.000 für qualifizierte Eigentümer Erwerb zusätzlicher Konzessionen reduziert. Insgesamt anfängliche Investition durch den Franchisenehmer reicht von $ 94.300 bis $ 222.800, je nach Lage und Ausstattung braucht. Untraditionelle Standorten erfordern deutlich weniger Kapital.

Subway Einheiten werden in einer breiten Palette von Websites, Schulen, Hochschulen, Büros, Krankenhäusern, Flughäfen, Militärbasen, Lebensmittelgeschäfte, und Autohöfen-even Casinos gehören entfernt. Besonders bemerkenswert ist das Unternehmen der Aussage, dass weniger als 1 Prozent der Anteile scheitern, die teilweise für von Franchise-Nehmern "Optionen, um ihre Einheit zu verkaufen oder weiterzuverkaufen sie an das Unternehmen bilanziert. Je nach Unternehmens Genehmigung sind die Lage, Betriebsstunden und weitere Lebensmittel angeboten flexibel. Der Standard Subway Menü kann jedoch nicht verzichtet werden.

Niemand sollte sich der Kauf eines Subway Franchise-oder andere Restaurant-ohne Backup Lernen und Erfahrung. Subway Franchise-Käufer besuchen die Franchise Training Program in der Zentrale auf eigene Kosten. Rund 2.000 Franchisenehmer jedes Jahr besuchen die Zwei-Wochen-Kurs für Management, Rechnungswesen und Buchhaltung, Personalwesen und Marketing. On-the-job-Training in der Nähe Subway Restaurants ist ebenso, geplante insgesamt 34 in-Öffnungszeiten.

Drei bis vier Praktikanten einer Weiterbildung Restaurant zugeordnet. Der Käufer zahlt eine wöchentliche Franchise-Gebühr in Höhe von 8 Prozent und einer um 3,5 Prozent Werbe-Gebühr am Umsatz. Der Käufer hat die Möglichkeit, Lebensversicherungen; Krankenversicherung ist ein weiterer Kaufoption. Jeder Franchise-Käufer erhält eine Kopie eines vertraulichen Betriebshandbuch mit etwa 580 Seiten. U-Boot-Sandwiches, Salate, Kekse, eine fettarme Menü mit Sandwiches mit weniger als 6 Gramm Fett, und ein Low-Carb-option: Menu Selection Subway Flexibilität im Angebot Dienst in verschiedenen Arten von Standorten wird auch in der Art der angebotenen Speisen gesehen mit Wraps.

Subway verfügt Brot Elemente, die aus gefrorenem Teig zubereitet und serviert vom Ofen frisch. Das gefrorene Teig wird in einem Retarder-Einheit in einem Kühlschrank aufgetaut. Das Brot geht in einem Proofer und wird dann in einem Heißluftofen, in der ein Gebläse beschleunigt den Backvorgang gebacken. Bread Formeln werden in der Unternehmenszentrale festgelegt und einheitlich weltweit verfolgt. Fresh-Backwaren sind weiße und Weizen erzielte Brot, Deli-Style Brötchen, Wraps, Auswahl zum Frühstück (in einigen Geschäften), Cookies und besondere Produkte wie Apfelkuchen.

Subway Geschichte Die Subway Geschichte begann, als Fred DeLuca, seine Mitgründer, war 17 Jahre alt. Er und ein Freund der Familie, Dr. Peter Buck, arbeiteten gemeinsam an einem Businessplan für ein Sandwich Shop. Es dauerte vier Stunden, um zu produzieren und wurde mit einem Darlehen in Höhe von $ 1.000 von Dr. Buck umgesetzt. Das erste Restaurant wurde in Bridgeport, Connecticut, im Jahr 1965 eröffnet.

Es tat gut in seinem ersten Sommer mit Hilfe von Werbeslogans wie'' Setzen Sie einen Fuß in den Mund,'' betont die Fuß-langen Sandwich und'' Wenn du hungrig bist, machen Titel für U-Bahn.'' Wenn der Sommer endete, so haben die meisten seines Umsatzes. Dr. Buck schlug die Eröffnung eines zweiten Restaurant. '' So Leute sehen uns erweitern und denken, dass wir erfolgreich sind.'' Es war nicht, bis sie fünf Filialen und bessere Standorte, dass die Geschäfte, Geld zu verdienen begann hatte. DeLuca hat das Unternehmen das System der Franchise-Entwicklung mehrmals im Laufe der Jahre verändert hat und hielt das Konzept einfach und relativ kostengünstig für Franchise-Käufer.
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zehn Tipps für effektives Business Networking während der Ferien


Während der Ferien, die Menschen manchmal eine Pause von der Vernetzung. Die Ferien sind jedoch eine ausgezeichnete Zeit aufbauen und pflegen Beziehungen. Da die Menschen entspannter zu sein während dieser Zeit des Jahres neigen, profitieren Sie von diesen Umständen durch das Erreichen von und Interaktion mit verschiedenen Personen.

Um Ihre Zeit effektiv während der Ferien, die folgenden 10 Vernetzung Tipps.

Tipp eins: an Weihnachtsfeiern

Während Ihre Neigung kann eine Pause von Networking-Events in den Urlaub zu nehmen, ist es wichtig, für Sie weiterhin die Teilnahme an Veranstaltungen. Viele Organisationen und Einzelpersonen werden mit Urlaub Parteien eher als typische geschäftliche Anlässe.

Weihnachtsfeiern sind ein guter Weg, um den Menschen in einer entspannten Umgebung kennen. Das gleiche Business-Etikette gelten soll. Viel Spaß und diese Parteien als Belohnung für die harte Arbeit während des Jahres, um Beziehungen aufzubauen.

Tipp zwei: halten Sie Ihre eigene Partei

Während viele Unternehmen werden die Parteien während der Ferien zu halten, können die Menschen wollen eine Pause von der traditionellen Corporate Partei. Sie können Ihre eigenen Urlaub Partei entweder bei Ihnen zu Hause, einem Restaurant oder einer Bar. Nachdem Sie Ihre eigenen Partei ist eine großartige Möglichkeit, um wieder und halten Sie sich vor Leuten. Ein großer Teil der Vernetzung effektiv halten Sie sich sichtbar. Die Menschen werden Sie als Verbinder sehen, wenn Sie Ihre eigene Veranstaltung zu halten.

Tipp drei: Senden Sie Urlaubsgrüße

Während der Aufbau von Beziehungen laufen, ist es wichtig, Wege zu ständig mit anderen zu verbinden suchen. Die Ferien sind eine großartige Möglichkeit, um die Menschen erreichen, indem Sie einen Urlaub Gruß. Ob per E-Mail oder Post, spielt es keine Rolle, wie Sie Ihren Gruß zu senden. Solange Sie einen Gruß zu senden, zeigst du Personen in Ihrem Netzwerk, dass Sie an sie denken.

Tipp vier: Sie Besprechungen

Erreichen, um verschiedene Leute in den Ferien. Für manche Menschen ist, neigt Geschäft zu verlangsamen während der Ferien und sie haben die Zeit mit dir treffen. Seien Sie proaktiv und erreichen, um Menschen, die Sie nicht mit in eine Weile angeschlossen haben. Diese Personen werden es schätzen, darüber nachgedacht und du wirst die Chance, diese Beziehungen noch mehr zu bauen.

Tipp fünf: akzeptieren Gastfreundschaft

Die Menschen werden in eine festliche Stimmung dieser Zeit des Jahres sein. Sie können Ihnen Süßigkeiten oder anderen Urlaub Heftklammern. Wie jeder Zeit des Jahres, nehmen die Menschen die Gastfreundschaft. Wenn jemand bietet Ihnen etwas, dürfen Sie ihn nach unten. Durch die Annahme der Menschen Großzügigkeit, zeigst du ihnen Respekt und machen sie fühlen, wie sie etwas zu tun Art sind.

Tipp sechs: nicht immer über Geschäfte reden

Während eines Gesprächs sollten Sie nicht immer über das Geschäft zu reden, weil man die Menschen auf einer persönlichen Ebene kennen als auch wollen. Um Beziehungen aufzubauen, müssen Sie verschiedene Aspekte über ihr Leben wissen.

Die Ferien sind eine große Zeit des Jahres, um die Menschen auf einer persönlichen Ebene kennen. Bei einem Treffen Leute Urlaub Veranstaltungen oder Treffen mit bestehenden Kontakten, verbringen mehr Zeit Geselligkeit und sie kennen zu außerhalb der Geschäftszeiten zu kennen.

Tipp sieben: anzeigen Großzügigkeit

Während der Ferien, die Menschen im Allgemeinen sind in einer guten Stimmung, weil sie den Geist der Saison zu genießen, verbringen mehr Zeit mit Familie und Freunden und freuen uns auf Start ein neues Jahr. Sie werden feststellen, dass viele dieser Menschen in der Geberlaune sind.

Achten Sie darauf, auch im Geberlaune. Nehmen Sie die Menschen zum Mittagessen oder kaufen Kollegen, Freunden und Kollegen Urlaub Geschenke. Wie auch immer Sie entscheiden, großzügig zu sein, stellen Sie sicher sind echt und wirklich das machender Geist. Wenn Sie das nicht tun, werden die Menschen feststellen.

Tipp acht: nicht zu viel trinken

Mit Festen kommt trinken und gute Zeiten. Während es in Ordnung ist, sich zu amüsieren, tun dies nur in Maßen. Behandeln Sie die Feiertage wie zu jeder anderen Zeit des Jahres zeigt gutes Verhalten. Nicht über Bord gehen mit Getränken, da müssen Sie noch Ihre Professionalität und Fassung zu bewahren. Sie wollen nicht die Menschen von einer anderen Seite sehen Sie, wenn Sie nicht behandeln Ihre Trankopfer.

Tipp neun: so lade nicht deine gesamte Netzwerk auf Partys

Sie sollten geehrt fühlen, wenn jemand lädt Sie zu einem Urlaub Partei werden. Für die meisten Parteien wird die Host können Sie einen Gast oder zwei bringen. Zeigen Sie Respekt an den Host und so lade nicht deine gesamte Netz oder mehr als ein paar Leute. Ein Urlaub Partei ist eine Chance für die Gastgeber seinem Netzwerk einladen. Es ist nicht die Zeit für Sie zu Ihnen einladen. Nehmen Sie nicht die Vorteile des Gastgebers Großzügigkeit und nur auf Einladung ein paar Leute.

Tipp 10: Spaß haben

Der wichtigste Aspekt der Urlaub ist daran zu erinnern, um Spaß zu haben. Während Vernetzung ist eine ernste Tätigkeit, entspannen und genießen in dieser Zeit des Jahres. Da die Vernetzung ist in der Regel mehr soziale während der Ferien, haben Sie die Möglichkeit, mit Menschen in Spaß Einstellungen interagieren. Solange Sie noch professionell zu handeln, können Sie loslassen ein wenig und Spaß haben.

letzter Gedanke

Die Ferien bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Aufbau und Pflege von Beziehungen. Profitieren Sie von Weihnachtsfeiern, entspannter Einzelnen und der machender Geist.
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es gibt nur die eine Seite zu sein auf im Kampf um die große Kunden-Service!


Ich habe im Fernsehen mehrfach gegangen zu rufen Unternehmen für ihre Kurzsichtigkeit bei der Bereitstellung rationiert oder unangemessen Kundenservice.

Circuit City bekanntgegeben, dass es Abstriche ihrer erfahrenen Mitarbeiter im Verkauf, die sachkundige Leute, die gerne beantworten können technische Fragen zu den neuesten elektronischen Gadgets und Spielereien.

Ich sagte, dass Schritt wurde selbstzerstörerisch und sinnlos. Circuit City meldete Konkurs innerhalb eines Jahres zu machen, dass dumme Kundendienst Fehler.

Ich wetterte gegen Apples Entscheidung, Single-Source-AT and T seinen iPhone-Konnektivität. Gefühl, dass es bindet ein Kaninchen zu einer Kuh, sagte ich Apple war in letzter Zeit eher wie Goliath als David. Innerhalb eines Jahres von Apple öffnete seine Handys in eine Welt der potenziellen Anwendung Entwicklern, weg von den Fesseln der Exklusivität, zumindest in einem Bereich.

Ich habe auch diskutiert der ehemalige CEO eines großen internationalen Fluggesellschaften, sagen die Industrie hatte den Wert seiner Vielflieger Währung verdünnt, durch upping die Meilen benötigt, um Reisen zu nehmen und durch die Einschränkung der Verfügbarkeit der Prämienflüge Sitze.

Innerhalb von 24 Monaten hatte, daß der Träger zu seinem früheren Anforderungen unter dem Deckmantel der Zugabe Travel Awards zurückgekehrt.

Ich verdiene mein Einkommen durch den Dienst Konzerne, also was muss ich durch einen Angriff auf ihre Kunden-Service Politik zu gewinnen?

Kürzlich lobte ein leitender Angestellter in einem internationalen Unternehmen im Finanzsektor mir für meine "Leidenschaft" über die Verbesserung der Service. Zu der Zeit war ich im Auftrag seiner Firma, um ihre Ergebnisse zu verbessern und mehr Abstand zwischen ihrem Unternehmen und dem Wettbewerb stellen.

Aber wie würde er über meine Leidenschaft spüren, wenn es um Wut verwandelt?

Ich bin hier, Ihnen zu sagen, er sollte genau die gleiche Weise fühlen!

Leidenschaft für hervorragenden Service und Wut über schlampige Service sind zwei Seiten derselben Medaille. Wie können wir verehren großzügig und scheinbar selbstlosen Dienst an der einen Hand, während geizigen meting es mit den anderen?

Wenn wir das tun, werden wir handeln halbherzig am besten, und schizophren im schlimmsten Fall.

Auf der Basis unserer unruhigen Ansatz zur Kunden-Service ist unsere Wahrnehmung, dass wir in einem Nullsummenspiel sind, dass sie uns-gegen-sie, Unternehmen gegen Kunden ist.

wir sind alle Kunden!

Jeder Verbraucher ist. Wir kaufen Zufriedenheit, Ruhe und die Gewissheit, was wir einkaufen wird seinen beabsichtigten Zweck zu dienen.

Der Service ist nicht eine Halskrause, ein Bonus oder ein Perk. Es ist Teil des Bündels von Vorteilen, was der Verbraucher zu empfangen erwartet, darstellen.

Der Service ist kein Luxus. Es ist eine Notwendigkeit. Versuchen Sie, ein neues Auto oder eine unbewiesene Technologie ohne Garantie verkaufen, wenn Sie diesen Satz zu zweifeln.

Und doch, parken wir unsere Autos in der Mitarbeitervorsorgekasse viel, schreiten durch die Tür, und wir plötzlich aufhören zu denken, wie Verbraucher. Was ist schlimmer, stoppen wir einfühlen ihnen trotz der Tatsache, dass ein Moment vor, wir waren!

Hurt Kunden und Sie sich verletzen.

Der andere Tag, meine Frau und ich wurden von einem Ladengeschäft in einem Einkaufszentrum für nichts mehr als der Versuch, einen defekten Artikel mit einer Quittung zurück geworfen. Wir bestanden das Unternehmen hinter seinen Produkten stehen, und bieten einen Austausch. Sie weigerte sich.

Das Unternehmen ist in Schwierigkeiten. Ich habe gesehen, es passieren immer wieder. Wenn sie Kunden zu schikanieren sie drückte den letzten Atem aus ihrer eigenen Lunge, und sie sind zum Scheitern verurteilt.

Aber das Einkaufszentrum in denen sie arbeiten, ist auch beunruhigt. Und wenn es verriegelt ist, werden die Mitarbeiter aus der Arbeit geworfen werden, und die Bemessungsgrundlage wird abnehmen. Vital öffentliche Dienstleistungen wie Polizei und Bildung zurück geschnitten werden.

Und die beanstandeten Mitarbeiter leiden, so wie sie aus ihrer Kunden leiden, und vielleicht mehr.

Die Goldene Regel müssen Unternehmen angewendet werden, beginnend mit ihrem Service Politiken und Praktiken.

Behandle Ihre Kunden, wie Sie hätte sie dir tun.

Wenn Sie es vorziehen, daran zu denken, wie Karma. Was Sie löschte in die Welt, werden Sie wieder zu bekommen.

Ich fühle mich zu dienen Unternehmen und mich, wenn ich Leidenschaft und Wut teilen, wenn ich loben lehren Exzellenz sowie pointiert und nachdrücklich züchtigen das Schlimmste.

Denn es gibt nur die eine Seite zu sein auf im Kampf um große Kunden-Service:

unsere!
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Mittwoch, 20. Februar 2013

a Leadership Development Programm auf mehr zukünftige Führungskräfte zu gewinnen


In jeder Art von Organisation, ist die Führung ein wesentlicher Faktor. Mitarbeiter sind Ihre Motivatoren und Ihr Schlüssel zum Erfolg. Wenn Sie der Besitzer eines Unternehmens sind, müssen Sie die Führungsqualitäten verfügen, um erfolgreich Ihr Geschäft betreiben. Wenn Sie nicht auf Ihre Führungsqualitäten zeigen, fühlen sollten Sie die Vorteile eines Leadership Development Programm, das in der Entwicklung von Ihnen, Ihren Führungskräften und Mitarbeitern helfen, stattfinden wird.

Zur gleichen Zeit, als eine aufgeklärte Arbeitgeber, können Sie eine Leadership Development Programm für Ihre Mitarbeiter und die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu trainieren. Wenn Sie erfolgreich genug, um den Plan auch umzusetzen sind, werden Ihre Mitarbeiter von heute eure Führer von morgen sein.

Ein gutes Leadership Development Programm sollte auch andere erfolgreiche Führungskräfte, Mentoren und Referenten, die richtige Anleitung, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern geben können. Diese Fachleute können zu Ihrem nächsten Satz von Führungskräften, wie die Verhaltensweisen und Absichten einer Person die andere beeinflussen in der gleichen Gruppe zu unterrichten. Ein Führer muss über diese Fähigkeit zu guten Verhaltens Haltung zeigen, sowie implantieren das gleiche in anderen.

Selbstbewusstsein Werkzeuge spielen eine wichtige Rolle im Programm, um die Fähigkeiten der Führung für die Anwesenden trotz ihrer derzeitigen Führungsrolle zu verbessern. Durch umfangreiche Prüfungen, Diskussionen, Gruppenarbeit und verschiedene Arten von persönlichem Coaching, sollte die Dynamik und die Strategien für die kontinuierliche Entwicklung vorhanden sein.

Es ist erstaunlich, aber wahr, dass ein Leadership Development Programm kann als ein leistungsfähiges Werkzeug für das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens zu dienen. Die Teilnehmer erhalten eine Chance, auf ihre Führungsqualitäten und diese wiederum zu einem erfolgreichen Arbeitsumfeld beitragen konzentrieren. Auf diese Weise würden Sie in der Lage sein, um das Leben und die Karriere von mehreren Mitarbeitern in Ihrer Organisation, die wiederum wird eine Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen mit viel Langlebigkeit prägen.
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Sonntag, 17. Februar 2013

Malerei in Südafrika


Einer der besten Plätze, um einen tollen Bereich sehen und Stile der Malerei in Südafrika ist Kunst im Park in Pietermaritzburg. Da nur die Straße runter von wo ich wohne ist es wirklich mein Favorit Kunst zeigen, und ich bin so aufgeregt, wie es nächste Woche beginnt.

Letztes Jahr hatte ich die glückliche Erfahrung der Begegnung mit einem simbabwischen lebt heute in Südafrika, Nicky Chovuchovu, so dass wir eine sofortige Bindung hatte, als ich aufgewachsen bin in Zim zu. Er lebt heute in Durban und so weit wie ich betroffen Farben genial Momentaufnahmen des alltäglichen städtischen Lebens bin.

Nicky lieber in Acryl mit hellen Farbakzenten malen. Er bekommt wunderbare Bewegung in seine Bilder, ohne dabei seinen Sinn für Afrika.

Seine Gemälde behandeln Themen wie "Durban mit dem Bus", die definitiv bekommt die ganze Atmosphäre der Spagat Busfahren in Afrika.

"Farmers Inspection" erlaubt uns einen Blick auf ländlichen Lebens, die immer noch recht Existenzminimum und in der Regel von den Damen auch getan. "Home at last" folgt die Damen täglichen ländlichen Aufgabe, die Wasser auf ihren Köpfen, I love this, wie ich nur bewundern sie so, ich habe es versucht und es ist unmöglich!

"Ladies Platting Hair" ist etwas, das man auf fast jeder Ecke oder unter jedem Baum sehen konnte, Nicky allerdings wählte einen S-Garten für dieses Haar flechten Sitzung (es dauert Stunden)

"Push Skorokoro" dies nicht unmöglich Anblick zu sehen ist ein Bus wird von den Reisenden Nicky erhält die Stimmung so gut geschoben. "Skippy" ist mein all time favorite von Kindern Skipping in einem Park. Vielleicht ist es, weil ich kleine Kinder verwendet, aber es macht mich immer lächeln.

Es gibt Lasten mehr schöne Bilder von Szenen in Afrika als Nicky sieht sie

"Slow Business", "Zulu Love Letter", "Night Out". "Siyahamba Manje" und "Vuka Vuka für sell"
Er sagt, er durch den Fauvismus beeinflusst wurde und ich fühle mich mit einem gewissen Augenzwinkern er unterschreibt selbst chovu2

Nicky und ich sind gute Freunde geworden und ich bin der stolze Besitzer eines seiner Gemälde, die in meinem Esszimmer hängt um ein Lächeln auf mein Gesicht jeden Tag.

Wer wird treffe ich in diesem Jahr? Nun, ich werde Ausschau nach neuesten Werke Nickys der Kunst, sondern ich lasse Sie wissen, wer ich sonst in stoßen.

In der Zwischenzeit werfen Sie einen Blick auf einige der Nicky Gemälde hier oder noch besser auf einem Gemälde Urlaub in Südafrika zu kommen, und ich werde Ihnen vorstellen!
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