Dienstag, 29. Januar 2013
Die 2006 Nissan Frontier Truck
Nissan trifft hart, wenn sie ihre Fahrzeuge umbauen. Das neue Frontier ist keine Ausnahme. Dieser LKW hat endlich die Kraft und sieht zu einem Wettbewerb konkurrieren. Ich wollte Ihnen in Ihrem Warenkorb zu helfen indem sie auf die Funktionen, die ich sah, den anderen Tag auf meiner Probefahrt.
Die 4,0 DOHC V6 stellt 265 PS nach unten und 284 lb-ft Drehmoment. Es fühlt sich an, wie es ein Haus kann nach unten ziehen. Der neue Motor verfügt über einen Aluminium-Block und ist sehr glatt. Der 4-Zylinder ist nicht lumpen. Es setzt sich 154 PS und ist viel ausgeglichener für einen reibungslosen, wie gegenüber dem V6.
Die neue, boxed Rahmens ähnelt in voller Größe Der große Bruder Titan Rahmen. Der geschweißte in Querträgern in die Mittelklasse LKW starre Handhabung hinzuzufügen. Nissan ging alles aus. Dieser LKW hat einen doppelten Querlenkern und Blattfeder Hinterachse. Fährt sich wie ein Auto in der Stadt, aber die Struktur eines großen LKW für die Arbeit oder Off-Road-Zeit. Apropos Geländewagenfahrt - Ihr 4x4 Jungs werden die 10,1 wie "Bodenfreiheit Nichts nach unten hängt mehr hinzufügen Kufenplatte der 4WD-Modell und einigen optionalen Offroad-Reifen und sind Sie bereit, einen Hügel mit nur Knopfdruck klettern.. ein 4WD-Taste.
Technologie wurde in dieser bösen Buben setzen, auch. 4-Rad mit begrenztem Schlupf, so dass die Räder nicht verlieren Traktion und eine Fahrdynamikregelung. Es hält Ihr Lkw Kontrolle durch Brems-und Motorsteuerung zur Aufrechterhaltung insgesamt Fahrzeugbeherrschung. Natürlich kann es nicht einen Unfall zu vermeiden, aber es ist sicher könnte an einem regnerischen Tag zu helfen.
Mein Freund bekam die NISMO Frontier. Es hat die Off-Road-Paket und einige spezielle Grafiken zusammen mit Bilstein-Stoßdämpfer. Der Innenraum war eine einmalige wie auch die Räder. Er war ein automatischer, und obwohl er nicht nehmen Sie es roading, ist es sicher getan Fahrt nett und es war nicht so, dass viel mehr mit all diesen Optionen. Er hatte ein Bett Beschützer und die Nut-Gleisbett-Rail-System. Das Verankerungsset Standorte waren grenzenlos. Es hat zwei Handschuhfächer. Ja, in der Front, wo Sie nur ein. Der Nissan hatte auch ordentlich Stauraum unter Sitz und der Beifahrersitz hochgeklappt einen Schreibtisch-Typ Oberfläche bereitzustellen.
Der LKW wurde wirklich gut durchdacht. Es gibt Unmengen von Airbags zum Schutz an den Seiten, Gardinen, und natürlich vor. ABS und Bremsassistent (hilft Ihnen gelten mehr Bremskraft falls erforderlich) Features zusammen mit der Bremskraftverteilung (gilt mehr Bremskraft auf die hinteren Räder auszugleichen, das Gewicht) hilft bei der Entfernung Sicherheit als Sorge.
Der LKW ist wirklich ein Weltklasse-Midsize Pickup und führt in den meisten Kategorien. Ich wünschte, Sie hätten eine Chance zu geben ein zu fahren wie ich es tat.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen